°Myself°

Mein Bild
Alter:21Jahre............................................................................................ Größe:1,64m..............................................................................................Mein Ziel ist es, wieder in den Spiegel gucken zu können und stolz auf mich zu sein. ^^ Ich will einen BMI von 17-18 haben! Ich weiß, dass ich es schaffen kann.

Dienstag, 26. Januar 2010

Nie genug!

Hey Leute, hier ist Abby...
Das mit dem Abnehmen ist echt nicht einfach. Ich war schon soooo weit und hatte nur noch 6,9kg bis zu meinem Wunschgewicht und was hab ich getan? FA's ohne Ende.. na toll!
Ich hatte zwischendurch sogar nochmal fast 67kg... bin aber froh, dass ich jetzt wieder die Bremse gezogen habe.
Jetzt hab ich schon wieder 4kg runter und ich diäte sehr sehr unterschiedlich...
Ich hatte schon so viel ausprobiert und vieles hat einfach nichts gebracht.
Jetzt mache ich eine Low-Carb Diät.
Die will ich auch ziemlich streng durchziehen und nehme deswegen nicht mehr als 30g Kohlenhydrate pro Tag zu mir.
Ist alles nicht gesund und so, aber das weiss ich. Morgen will ich auch noch im Fitnessstudio mal ne Probestunde machen und mich da dann sehr wahrscheinlich auch anmelden.

Mal schaun wie's wird! ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen