°Myself°

Mein Bild
Alter:21Jahre............................................................................................ Größe:1,64m..............................................................................................Mein Ziel ist es, wieder in den Spiegel gucken zu können und stolz auf mich zu sein. ^^ Ich will einen BMI von 17-18 haben! Ich weiß, dass ich es schaffen kann.

Mittwoch, 27. Januar 2010

Halli hallo...


Ja also..
ich hab heut nichts besonderes erlebt...
Hab allerdings ein suuuuuper schönes Thinspo gefunden! ^^
Ja ich hab ja gestern und heute diese Schoko-Diät geplant gehabt und ich freu mich schon darauf morgen wieder "normale" Sachen essen zu können.
Im Supermarkt hab ich auch gesehen, dass Taramas (-> das ist so ne rosa Paste, die es auch immer beim Griechen gibt) pro 100g nur 1g KH hat!!! JUHUUU!!!
Das macht mich echt voll glücklich... mein einziges Problem ist jetzt nur, dass ich noch kein Glutenbrot habe, dass ich damit essen kann. *mist*
Tja, da sollte ich mich morgen am besten mal direkt drum kümmern, damit ich mir so schnell wie möglich ein Brot backen kann...
Bin ja auch echt gespannt wie das so schmeckt, weil ich super verschiedene Meinungen dazu gehört hab...
Aber die Hauptsache ist, dass ich jetzt erstmal die Schnauze von Schokolade voll hab und das war ja auch der Sinn der Sache.
Ich denke dass ich mit dieser Low Carb Geshcichte ganz gut mein Gewicht reduzieren kann und da man alle 7-14 Tage eh einen Refeed-Tag einlegen muss, damit der Körper nicht auf Sparflamme schaltet ist das Jojo-Risiko ziemlich gering.

So, das war jetzt erstmal alles für heute! =)

Kussi eure Abs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen